Bewerbungstraining für Jugendliche

berwerbungstraining_klein 2Was tun nach der Schule? Wer seine Entscheidung schon getroffen hat, muss sich bewerben.
Und hierzu hat Radio-Kaktus Münster e.V. im Projekt „Füreinander statt Gegeneinander“, gefördert vom BAMF, ein Bewerbungstraining erstellt und durchgeführt.
Gepaart mit Anleitungen zur Internetrecherche und einem Überblick zu Berufen aus den Bereichen Soziales, Medien, Kultur und Kunst öffnet sich den Jugendlichen so eine ganze neue Zukunftsperspektive.

Radio Kaktus Münster e.V. führt dieses Angebot regelmäßig durch und würde sich über Partnerschaften mit Schulen oder anderen Einrichtungen freuen.
Weitere Informationen: Radio-Kaktus Münster e.V., 0251-666377,kaktus.ms@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert