Kaktus trotzt Xaver

xaverWährend Orkan „Xaver“ über die Stadt fegte, feierten Mitglieder und Freunde von Radio-Kaktus Münster e.V. in den Räumen des Vereins in der Innenstadt einen gemeinsamen vorweihnachtlichen Jahresabschluss. Geschäftsführer Molla Demirel sagte: „Wir sind dieses Jahr mit zwei neuen Kinder- und Jugendprojekten gestartet. Natürlich freuen wir uns über weitere junge Teilnehmer im kommenden Jahr.“ Bei Glühwein, Kakao und Keksen präsentierte der Verein seine bisherige Ergebnisse aus den Projekten ‚Text, Ton Taten‘ und ‚Jugend blickt durch!‘. Die Mitglieder berieten wie der Verein seine Jugendarbeit weiter gestalten will, um auch im kommenden Jahr neue Perspektiven zu schaffen für Kindern und Jugendlichen aus Münster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert