Kaktus auf Sendung!

Die Sommerurlaubszeit neigt sich dem Ende, aber in unserem Interkulturellen Magazin zieht es uns heute Abend noch einmal in die Ferne. Wir schwelgen mit MünsteranerInnen in ihren Reiseerinnerungen und erkunden nicht nur die Vorteile verschiedener Urlaubsziele im Ausland, sondern auch die Besonderheiten vor unserer eigenen Haustür. Außerdem experimentieren wir mit dem Gedanken alternativer und nachhaltiger Reisepraktiken. Bei all den Urlaubs- und Freizeitthemen verlieren wir aber auch den Wert der Arbeit nicht aus den Augen und sprechen über die Jobchancen neu zugewanderter Menschen in Deutschland.

Mehr sei erstmal nicht verraten, aber heute Abend gibt es die volle Sendung! Und zwar dort, wo ihr uns immer hört: Um 20:04 auf Antenne Münster (95,4 MHz und Kabel 91,2 MHz) oder online unter: http://antennemuenster.radio.de/🌵