Engagement für Kinder

Neue Gesichter, neue Stimmen, neue Radiosendung!
In unserem heutigen Interkulturellen Magazin kommen unter anderem diese vier zu Wort: Oberbürgermeister Markus Lewe, Christoph Tiemann, Ewa Bäumer und Torben Oberhellmann setzen sich für Kinder ein. Die Fachberatungsstelle des Kinderschutzbundes Münster wurde 30. und unsere Jugendredaktion war zum Jubiläum eingeladen. Hört heute Abend, welche Eindrücke die Kakteen mitgebracht haben.
Wir haben heute Abend außerdem eine Rückschau für euch vorbereitet zu unserem Event im Cinema Münster, das wir kürzlich mit vielen internationalen Gästen veranstaltet haben: 60 Jahre deutsch-türkische Einwanderungsgeschichte.
Dazu hört ihr einen Beitrag unserer Nachwuchskaktee @dani._.fech , in dem sie sich kritisch mit dem Thema Social Media beschäftigt. Und eine altbekannte Stimme haben wir auch noch in unserer Sendung zu Gast: Mit unserem ehemaligen Praktikanten und heutigen Ehrenamtlichen @alani9774
sprechen wir über die Herausforderungen junger Menschen im Bildungssystem.
Selbe Zeit, selber Ort wie immer: Um 20:04 Uhr bei @antennemuenster (95.4 MHz und Kabel 91,2 MHz) oder online unter https://www.antennemuenster.de/.