Einschalten!

Es heißt wieder Einschalten in das Interkulturelle Magazin des Radio-Kaktus Münster am Montag, 01.02.2021 ab 20:04 Uhr auf Antenne Münster: Wie steht es mittlerweile um den Ausbau des Dortmund-Ems-Kanals im Stadtgebiet Münster und wie sieht es dabei eigentlich in Sachen Umweltfreundlichkeit aus? Was sind MINT-Fächer? Antworten hierauf und auf weitere Fragen unserer Kaktus-Redaktion liefert das heutige Interkulturelle Magazin u.a. mit unserem Interviewgast Sybille Benning (CDU-Bundestagsabgeordnete). Außerdem haben wir uns in unserem Umfeld umgehört, wie unsere Mitmenschen auf das Jahr 2020 zurückblicken. Per WhatsApp erreichten uns zahlreiche Berichte über geplatzte Träume und Pläne, den Umgang mit Einsamkeit, aber auch neu gewonnene Erkenntnisse und zuversichtliche Ausblicke auf dieses Jahr.

Neugierde geweckt? Dann schalten Sie ein am heutigen Montag, 01.02.2021, um 20:04 Uhr auf Antenne Münster (95,4 MHz und Kabel 91,2 MHz) oder online unter https://www.antennemuenster.de